Montag, 12. März 2012

Where the hell is Julia Roberts?

Ubud. Eat Pray Love. Hippies. Alles zum schreien surreal hier.
Aber mal im ernst, ich denke mal der Großteil aller amerikanischen/europäischen Frauenzwischen 20 und mitte 40 hat diesen Film mit Julia Roberts gesehen. Deswegen denken jetzt hier alle, dass man durch westliches Essen und Übernachtungen in wirklichen teuren Unterkünften sein spirituelles wasauchimmer findet. Die verlogenste Touriecke in der ich mich jemals rumgetrieben hab und ich wunder mich, dass du leute über Kuta schimpfen.
Dort ist zumindest klar, dass eben Tourismus angesagt ist.

Wir haben die Zeit hier zum relaxen genutzt, waren in Jatiluwih und Tanah Lot (auch wenn meine Mum die erste Stunde Roller fahren nicht wirklich genießen konnte w/Inputoverflow) und werden morgen nach Padang Bai fahren. Wir kommen aber zurück nach Ubud. Mag den ein oder anderen verwundern aber hier findet das Nyepi Fest (Balinesisches Neujahr/Tag der Stille) am 23ten statt und die Locals haben uns gesagt, dass es am 22ten ein großartiges Fest mit unvorstellbaren Ausmaß geben soll.
Ich hoffe ja auf ein kleine Holi Fest ohne Farben, dafür mit viel Deko und anderen handwerklichen Sehenswürdigkeiten.

So long...

P.S nach 8 Monaten ein eiskaltes Tegernseer Spezial -> AWESOME!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen