Montag, 16. Januar 2012

...

...da fällt mir doch noch was ein!
Ich führe gerade das langweiligste Leben EVER! Kein Scheiß, ich hab gerade drüber nachgedacht ob ich schon mal irgendwo länger war und:

Kein Freunde
Keine Museen/Galerien
Keine gscheiden Clubs
Kein Fernseher
Kein gutes Buch
etc.pp

hatte. Noch dazu rauch ich nicht mehr und Alkohol ist ja im Januar auch Tabu.
Bleibt noch Bouldern und der Strand, dit is n Leben, wa?



12 Tage, 5 Stunden, 17 Minuten und 43 Sekunden bis Indonesien.

5 Kommentare:

  1. Nimms als Recreation Time!

    AntwortenLöschen
  2. kein gutes buch??
    da wird der hering aber traurig sein :(

    AntwortenLöschen
  3. auf dieses buch warte ich schon die ganze zeit, aber die australische post lässt auf sich warten... und pssst, ich weiß nicht welches buch es ist also nix verraten. @Adrian das wär ein plan, allerdings unmöglich. warum? -> Mail!

    AntwortenLöschen
  4. Andere schlagen sich mit Umzugsschwierigkeiten und der Angst wegen einer der bösesten Krankheiten rum. Hör bitte auf zu meckern.

    AntwortenLöschen