Donnerstag, 5. Januar 2012

6 Monate oder warum ich auf einmal Einsteins Relativitätstheorie verstehe...

Ziemlich (auf die Stunde) genau vor 6 Monaten saß ich im Flieger nach Bangkok. Unglaublich, fühlt sich an wie gestern, wenn ich aber drüber nachdenk was ich in der Zeit alles erlebt habe, könnte es auch vor 3 Jahren gewesen sein. Zeit, verrückte.

Was gibt es sonst noch neues? Ich hab Silvester überlebt, die WG hat nen neuen Ofen, unsere Hauskakerlaken Dave und Charlie müssen umgetauft werden weil sie viele kleine Kakerlaken Kinder prodzuiert haben und nach 5 Wochen hab ich dann auch mal den Mangobaum im Garten entdeckt. Leider sind die Mangos noch nicht reif...aber wenn!

Desweiteren ist mein nächster Flug gebucht. 29.01.2012, Indonesien Part III. Mei,wie ich mich drauf freue. Dort werden wir nämlich auf Freunde treffen, die Arbeitswelt hinter uns lassen und endlich wieder ein toppes Leben führen.
Whoop!

So long...

P.S. Pro Detoxing January 2012!

1 Kommentar:

  1. Pro Defating January 2012.....sog i erst mal!
    Lass mich wissen,wenn du demnächst nach deinem Kalimantan Besuch Unterstützung für die Gründung einer radikalen bis terroristischen Organisation brauchst....vorrausgesetzt du kannst Ölpalmen von Urwald unterscheiden...metz metz
    Grundsätzlich aber weiter viel viel gute Zeit bei den gelben Inselaffen und bis bald...

    der Edinger Wintermotzki

    AntwortenLöschen