Sonntag, 22. Juli 2012

Ich weiß...

...es ist gerade nicht der spannenste Blog in der Welt. Aber hey, dass gehört auch dazu. Deswegen gibt es nur alle 2-3 Wochen ein Update, bis ich dann endlich wieder on tour bin! Und.das.wird.groß!

Ein kleiner Ausblick für die nächsten Monate, 2 Monate Indonesien (ja, macht der Bua jetzt eine Welt- oder Asienreise?!), dann ein paar verrückte Tage Bangkok, 12 Stunden non-stop Flug nach München, 1 Monate Europa (München, Österreich/Italien, England), danach 1 Monat Myanmar/Burma/Birma, wie man immer es gerade nennt und dann Anfang Februar: Nature Overflow in Neuseeland. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, Ihr vielleicht auch?!

Hier passiert aber auch ein bisschen was. Meine Freundin hatte Geburtstag, wir waren im Zoo. Ich perfektioniere meine Kochkünste (vorallem im vegetarischen Bereich! wer ein wenig Herausforderung sucht dem sei das Buch "Plenty" von Yotam Ottolenghi ans Herz gelegt). Meine neue Seifenblasenkanone erfreut die Melbournians. Meine Kollegen sind großartig...
 und ICH LIEBE MELBOURNE! Australien kann mir nach wie vor gestohlen bleiben, aber Melbourne kann was. Ich glaub in nem 2-3 Wochen Urlaub bekommt man das nicht mit aber die Stadt ist ein großartiger verrückter Haufen von liebevoll gestörten Menschen die alle für Cafe und Essen leben, sich lustig kleiden und auch ansonsten ziemlich klar gehen. Wenns nicht soweit von daheim weg wär, würd ich wirklich gern hier wohnen wollen. Hätte, hätte Fahrradkette. Bilderzeit!





Liebeserklärung in the sky.





Brighton Beach, auch in Melbourne.

Longboardparadies²







2 Kommentare:

  1. irgendwie musst ich grad ziemlich hart lachen bei dem kurze schweinchen da!
    cooles ding!
    aber jetz wirds aber zeit, dass du mal wieder heimkommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii!!!! Der Icecream Truck aus dem smashing pumpkins video vom song "today"...selber vergewissern und als Oldie des Tages geniessen!

    AntwortenLöschen