Donnerstag, 5. Juli 2012

365 Tage oder Home is wherever i`m with you.


- 1 Jahr (um genau 12:20 Uhr eurer Zeit)

- 365 Tage

~ 45000km durch die Weltgeschichte (ja, des ein bisserl mehr als der Äquator)

~ 18000 Euro (hätt ich mir auch ne Wohnung hübsch einrichten können, aber dann würd ich jetzt daheim sitzen und meine Möbel anstarren, auch doof)

-13348 Seitenaufrufe für Laudi and the World! (Cheers)

- 18 Busse

- 17 Boote

- 15 Flüge

[Züge, TukTuks, Hubschrauber, Elefanten, Rikschas, Surfbretter, Longboard, Flossen, Fahrräder, Floß, Schwimmreifen, Jetski, Autos und meine Füsse(!) um auch wirklich alle

 Fortbewegungsmittel rauszuhauen]

- 7 Länder

- 2 Wohungen

- 1 Frau (wie kitschig)

und eine unzählbare Nummer an Erfahrungen, Freunden, Idioten, Schlafplätzen, Mückenstichen, Katertagen, Sonnenstunden und sehr sehr heimweh-ischen Momenten.

Ich dachte eigentlich schon die ganze Zeit, eigentlich schon immer, dass ich ziemlich frei bin.
Dann habe ich so ziemlich alles verkauft und mein Leben daheim erstmal auf Eis gelegt.
In diesem Moment hab ich realisiert wie frei ich davor wirklich war...
Dann musste irgendwann die Entscheidung her ob ich nach Hause flieg und wieder in meinem alten Job starten soll. Als ich mich dagegen entschieden habe, hat mein Freiheitsgefühl ungeahnte Ausmaße angenommen. Mein Angstgefühl aber auch um ehrlich zu sein.
Am Ende der Welt zu sitzen mit 1000 Euro und einem Casual Arbeitsverhältnis sicherlich leicht nachvollziehbar. Wie dem auch sei, ich würde nichts, aber auch wirklich gar nichts ändern außer, dass ich euch Pappnasen alle mitnehmen würde!

So, genug Phrasengedresche. Ab in die Bar (wo ich gerade in diesem Moment schon sitze weil ich a la German Efficiency diesen Blogeintrag schon früher geschrieben hab, ha!) und ein bisschen selbst abfeiern. Morgen hab ich mir frei genommen , also bitte nicht aufwecken, Danke!

So long...

P.S Noch ein paar random Bilder weil mir sonst nix gscheids einfällt.












2 Kommentare: