Montag, 7. Januar 2013

LNDN//Pfiad di Minga//The Hobbit

LNDN...London...Weltmetropole...

großartig! Eine wunderschöne, pulsierende Stadt gegen die selbst Berlin wie der Grundentwurf einer Stadt aussieht. Ich muss sagen, dass ich hier sehr, sehr gerne wohnen würde (Camden/Shoreditch) dies aber leider nieeeeeee in meiner finanziellen Liga spielen wird. Schade eigentlich, wo man sich jeden Tag mit Indischem Essen auf der Brick Lane vollstopfen könnte.

MNG...Minga...Hauptstadt mit Herz...

Danke! Danke für das großartigste Sylvester seit IMMER. Danke für Feunde, Paulaner Spezi, Gelbwurst, Weißwürst, Tegernseer Spezial, Cafe Aroma, Die goldene Bar (Ihr seid so großartig gestört!), Schnee, Berge, Grantler, Hofpfisterei, verspätete S-Bahnen und alles andere was diese Stadt nach wie vor sehr lebenswert macht! Nichts desto trotz ist meine Geschichte noch nicht vorbei und ich muss noch mehr sehen bevor ich mir dann ein kleines Bauernhäuschen hole und jeden morgen am Tegernsee aufwache und zufrieden in die Alpen starre (oder so ähnlich)

Spezieller Dank an dieser Stelle natürlich auch an meine Mutter!

CKLND...Auckland...Das andere Ende der Welt...

12 Stunden von München nach Bangkok, 1 Nacht in Bangkok, 4 Stunden von Bangkok nach Singapur, 10 Stunden von Singapur nach Bangkok -> Oh yeah, hat hier jemand REISEN gesagt? 26 Stunden in Fliegern, den Biorhythmus mal ordentlich verwirrt und dann bin ich hoffentlich am anderen Ende der Welt. Es geht zwar noch ein bisschen weiter weg von München (Aitutaki ftw, nur Menschen mit einer ausgeglichenen Winterseele sollten das jetzt googlen) aber das ist schon ganz ordentlich. Was erwarte ich von Neuseeland? Ganz einfach: ALLES. Berge, Adrenalin, Landschaftliche Orgasmen, gutes Essen, nette Menschen und jede Menge Spaß!
Grober Plan: 2 Wochen in Auckland, Van kaufen und umbauen, dann erst in den Norden und sich bis ca. April auf die Südinsel vorarbeiten. Ich freu mich und ich bin gespannt ob Ihr da draussen weiter mitlest. Es wäre mir ein Fest!

Here we go, Laudi and the World II!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen