Mittwoch, 6. Juli 2011

Mein linker, linker Platz ist leer...



da wünsch ich mir gleich mal niemanden her. Die ersten 5 Stunden München-Abu Dhabi waren göttlich. Eine 4er Reihe für mich, keine Kinder an Board und das Unterhaltungsprogramm/Essen war grandios.
In Abu Dhabi am Flughafen gehts zu wie am Stachus. Arabischen Stachus.
Der Flug selbst war die Hölle. Nach einer kurzen Sitzplatzproblematik gleich zu Beginn (ja, wir schaffen es auch in einem vollbesetzten Flieger 3 Großfamilien akkurat zu platzieren) merkte man bei den ersten Turbulenzen auch gleich den nicht zu verachtenden Kinderanteil an Board. Da ich ein schlauer Fuchs bin wollt ich das Geschrei mit Sucker Punch kompensieren....3 Minuten später war das On-Board Entertainment dann auch offline. So gings weitere 5 Stunden nach Bangkok. Aber jetzt ist alles gut. Frisch geduscht(nicht) sitze ich standesgemäß im Pinkcafe, schlürfe meinen Iced Latte und versuche wach zu bleiben bis der Herr B. aus München ankommt. So long...

3 Kommentare:

  1. wuhuuuuu!!! jetz gehts loohoooos!!!! denk an meine worte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, mehr davon du wilder Hund.
    Solange nur der PC gefährdet ist, ist es ja noch ok. :)

    AntwortenLöschen
  3. und marlenes worte waren? nicht ohne gummi und obacht auf die ladyboys?

    AntwortenLöschen