Samstag, 30. Juli 2011

Dit war ja klar...

...dass so eine Reise nicht gleich Urlaub ist, dürfte jedem klar sein. Neben den schoenen Bildern die man hier machen kann, gibt es natürlich viele andere Dinge die man nicht gleich dem Paradies zuordnet.
Ob Prostituion (Massage?), Drogen (Mushrooms?) oder im Endeffekt nur Kleinigkeiten wie zerstochene Beine, weil man grad mal dem örtlichen Moskitoverein als Buffet gedient hat, Kakerlaken von unglaublichen Ausmaß oder diebischen Affen.

Natürlich just in dem Moment als Herr A. sich auf seine 2-tägige Reise verabschiedet hat, gings mit mir dermaßen steil bergab. Tagsüber noch am Strand, am Abend mit den Poppies noch das WM-Quali Spiel geschaut, war es ein paar Minuten später vorbei mit Sonnenschein.
Ich lag im Bett, hatte Fieber, Halluzinationen, Schüttelfrost (bei 32 Grad), Kreislauf und und und.
Nach 36 Stunden hatte ich es dann endlich mal in die senkrechte geschafft und bin zum 24 Stunden Markt um mal Essen (Oreos) und Wasser zu besorgen. Heute mittag gabs dann keine Alternative mehr als zum Doktor Bali zu gehen.
Vorteil: Der Doc sitzt gleich in der Apotheke, hat ein sehr, sehr ruhiges äußeres und nach kurzer Diagnose hat er mich mit Antiobiotika und Immodium wieder heimgeschickt. Gesamtpreis 210.000 IRP, fair enough.
Andere nehmen Pilze, ich nehm Antibiotika. Yeah!
Hoffentlich ist bis 2ten der ganze Schmarrn vorbei und ich kann zu meiner 8 Stunden Abenteuertour auf Gili Air starten, aber es sieht gut aus.
So long... 


5 Kommentare:

  1. Alter Verwalter kaum lässt man dich alleine!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Junge, und fang dir lieber nix schlimmeres ein, mkaaay?

    AntwortenLöschen
  3. alter... mach kein scheiß!

    AntwortenLöschen
  4. Um Statusupdate wird dringend gebeten!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja nicht zum spass da....update: allet wieder tutti. viel schlaf und medikamente helfen halt doch! heute am strand hab ich dann auch gleich neue freunde gefunden: Jellyfish. ob und wie gefaehrlich die viecher waren, keine ahnung. auf jeden fall blau und oben drauf lustige wuerfelchen... beruehrt hab ich dann besser doch keine, allerdings wurde das bodyboarden zu nem hindernisparcour. so, zeit fuer steak.

    AntwortenLöschen