Dienstag, 19. Juli 2011

Same Same but what the fuck?!

Ja.Ja. Wir sind hier im Paradies, kein Autos, tolle Menschen, viel Natur etc.pp ABER: das ist ein goldener Käfig. Es gibt hier unterm Strich nur zwei "Straßen"
und jeder Tag ist ähnlich auch wenn man Klettern, Bouldern oder Kajaken geht (was bei 37 Grad in der Sonne ziemlich anstrengend ist!) vgl. Trueman Show.
Deswegen verkürzen wir unseren Aufenthalt ein wenig und fahren nach Ko Phi Phi auch ohne Leonardo di Caprio solls da zwar ziemlich zugehen und viel Tourischmarrn sein, aber das muss jetzt.
Achja, die hab-ich-gesehen-Liste der Tiere hat sich um riesige Fledermäuse und Tukane erweitert.

Den Teil oben hab ich noch in Railay geschrieben. Jetzt hier in Phi Phi wünsch ich mir eigentlich gleich wieder mein kleines langweiliges Railay zurück.
Unterm Strich ist Phi Phi ein großer Markt umgeben von Guesthouse & Hotelanlagen (man vergleiche auch die einsamen Strandblider von Railay und eben Phi Phi)
Aber was solls. 2 Nächte und dann nochmal ganz lang die Augen zu machen in Phuket und taddaaa. Bali, here we come.
Hoffentlich wird die Bootfahrt wieder so interessant so wie heute. So ein Taifun auf offener See ist mindestens so beeindruckend wie beängstigend. So long...

[Outtakes: Der Benni misst mal schnell wie lang Phi Phi ist/7,5% Deet you even can put a sign on your skin -> "Don`t bite me"]












1 Kommentar: