Donnerstag, 10. November 2011

Ist es wirklich schon so spaet?

Hallo Freunde! Ja, es gibt mich noch. Ich erfreue mich bester Gesundheit und es tut mir leid, dass ich seit fast 3 Wochen nichts mehr geschrieben habe. Derzeit bin ich mal wieder auf Gili Air, der geneigte Leser erinnert sich vielleicht, und lasse mir die Sonne auf den Ruecken scheinen. Auf den Ruecken? Genau, weil ich naemlich meine panische Angst vor Fischen ueberwunden habe und inzwischen Schnorchelprofi bin. Unglaublich, dass man tagelang nur Fische kucken kann und das auch noch geil findet, aber es ist so. Nebenbei erwaehnt war ich auch mit Wasserschildkroeten schwimmen und das.ist.grossartig. Davor war ich auf Bali. Surfen, Feiern, Freunde treffen, Erdbeben ueberleben(!) und was man eben so macht auf der besten Insel der Welt. Bilder kommen so bald ich wieder eine stabile und schnelle Internetverbindung hab. Ich muss aus dem Internetcafe raus, bei 34 Grad ohne Ventilator kann ich mich einfach nicht konzentrieren... So long...

2 Kommentare:

  1. ein leben hat der bub.... sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Brutal. hab doch gewusst, dass du nie wieder nach hause willst. mir egal, wir sehn uns in 3 monaten. jawoi!

    AntwortenLöschen