Dienstag, 25. Oktober 2011

AustrBalia

Darwin. Check. Schrecklich. Nie wieder. Da möcht ich nicht mal tot überm Zaun hängen.

Perth! Nette Stadt, stylische Menschen, guter Cafe

Fremantle!! Sehr relaxed, fühlt sich an wie Glockenbach, sieht auch ein bisschen so aus.


aus rein wirtschaftlichen Gründen werde ich heut Abend trotzdem den Flieger Richtung Bali besteigen. Wer mitgezählt hat, Flug Nummer 5 in den letzten 11 Tagen. 4 Stunden Flug und dann bin ich wieder da wo ich (obacht, jetzt wirds spirituell) von innen leuchte. Das zumindest haben mir das die einheimischen immer gesagt wenn ich grinsend durch die Straßen gelaufen bin. Ich freu mich wie Bolle auf meine kleine Insel, die Poppies I und ein gscheides Mie Goreng Ayam.

So long...

 

5 Kommentare:

  1. Kommst du je zurück nach München oder bleibst in Bali? Und ich meine nicht zum Urlaub machen...

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mal n paar tausend übrig hab, komm ich nach...

    AntwortenLöschen
  3. kannst ja von bali in die bal(i)anstrasse nach hidehaus "n" kommen und einen nochniedagewesenfastfoodladen aufmachen.die zutaten dafür lass ma uns von bernbacher um die ecke liefern...caro würde da auch für umsonst arbeiten ;o)

    AntwortenLöschen
  4. da edi macht mir sorgen... nehmts ihm die drogen weg!

    AntwortenLöschen