Dienstag, 20. Dezember 2011

Neuigkeiten.NICHT.

Hallo da draußen.

Liest eigentlich noch irgenjemand mit oder ist das hier eine Art Monolog?!

Ich weiß auch gar nicht so recht was ich schreiben soll und Bilder habe ich auch keine neuen...


Genießt die letzten Tage vor Weihnachten, lasst euch nicht stressen und habt eine gute Zeit!

Pünktlich zu Weinachten gibt es dann an dieser Stelle die ultimative "Was Australier können und was nicht"- Liste.

Und hier noch meine Sicht der Dinge, früh morgens:




4 Kommentare:

  1. Klar wird hier mitgelesen. Und nachgeschaut ob es neue Beiträge gibt, wird fast täglich. Aber viel scheinst nicht zu unternehmen/erleben. Neues Land, neues Glück?

    "Mach dich auf den Weg um Glück und Frieden zu finden."

    Genau das tu ich ab Ende März jedenfalls :) Dann heißt es "auf und davon" oder so.

    Bis dahin grüße ich München von dir. Hier ist es schneefrei, kalt, weihnachts-emsig und alles wie immer...

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch, das list schon noch wer :D
    Dir eine Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch!

    Simon

    AntwortenLöschen
  3. logo, sogar ich les mit...
    bist ganz schön liadrig gworden bua! ;-)
    GLG, Steffi (Dreba FS)

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir sind noch alle da! Alles wird gut ;-)
    Frohe Weinachten und ein guten Rutsch!

    AntwortenLöschen