Samstag, 31. Dezember 2011

the same procedure as...Fresse, James.

So. Hui. Aufregend. New Year`s Eve 2011, kurz Silvester. Daheim ist ja immer das gleiche, mit wem macht man was? Was gibt es zum Essen? Welcher Club? In die Berge?
Hier ist das ziemlich einfach weil nicht so viele Bekannte, Essen zu teuer und ein Club, wie z.b der Cuban Club kostet für den New Years Day, sprich den 1ten Januar 245$ (190€) Eintritt(!!) Also wird es wohl ein gemütliches Gartenfest, ohne Raketen, ohne Bleigießen, dafür mit jeder Menge Pinot Noir Champagner (welcher hier erstaunlich günstig ums Eck kommt) geben.

2011, vor einem Jahr war alles anders. Würde ich es wieder genauso machen? Aber Hallo! Und jetzt mal im Ernst, an alle die Ihr da draußen mitlest und vllt. manchmal neidisch seid oder denkt, dass Ihr sowas nienienie machen werdet weil a, zu teuer b, die Umstände nicht passen oder c, (Ausrede bitte selbstständig einfüllen). Es ist möglich. Es ist auch nicht wirklich schwer. Und Obacht, jetzt wird im ganz großen Stil bei der Werbeindustrie stibitzt: JUST DO IT.

So, genug Motivation. Allen an guadn Rutsch, lassts es krachen, schießts ein paar Raketen für mich in den Münchner Nachthimmel und genießt den morgigen Kater!


 (Quelle: Gadling.com)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen