Sonntag, 4. Dezember 2011

WA = Weihnachten in Australien oder eben Western Australia

Hello Folks,

Ich bin noch immer in Perth. Da es ein neu erlassenes Gesetz gibt, dass einem verbietet über Australien zu lästern gibt es gar nicht mal so viel zu erzählen. Deswegen erstmal ein paar Bilder.











Und jetzt noch ein bisschen was über mein dezeitiges Leben hier. Ich wohn in Nedlands (Ohne Holland, fahrn wir zur WM!) in einer Mädels-WG die sich sehr über meine Tarte au Chocolate gefreut hat. Alles sehr harmonisch hier und meine Tagen starten meist gegen 5:50 Uhr. Das erste was ich dann zu sehen bekomm, seht Ihr auf Bild Nummer 6. Sprich ein ganz netter Start in den Tag und Busfahren hier ist eh ne Ecke cooler als daheim. Die Busfahrer sind nett, alle bedanken sich wenn sie denn Bus verlassen und nach 21:00 Uhr kann man den Busfahrer bitten dort anzuhalten wo man will. Ansonsten bin ich jetzt seit 5 Monaten unterwegs, kein bisschen müde und der Travel Bug in mir wird immer größer. Ich will kein Stück vom Kuchen sondern die ganze Bäckerei.

Nichts desto trotz vermisse ich natürlich meine Familie, meine Freunde, meine Vespa und ein gscheides Schnitzel. Hier leider unerschwinglich weil ich allein für die Pfanne und das Fleisch 120$ ausgeben müsste. Gibts eben weiterhin McDonalds und Pasta. Muss eh noch ein bisschen Gewicht aufholen nachdem ich 7 Kilo in Asien vergessen hab.

So long...

P.S. "Greece is a building in rome" zum Thema Allgemeinbildung in Australien.

1 Kommentar: