Dienstag, 17. April 2012

Dienstag = Neuigkeiten

Hallo Deutschland.

Wie oft und wie lange habe ich über diesen einen Post nachgedacht?
Unfuckingzählbar.
Aber am besten einfach raus damit:

ICH KOMME ERSTMAL NICHT ZURÜCK.

Das hat viele kleine Gründe, aber einen großen. Liebe.
Hui denkt da der ein oder andere, aber ich kann hier einfach nicht weg. Nicht diesmal.

Ich habe in Melbourne innerhalb von zwei Wochen eine unglaublich geile Wohnung und Arbeit gefunden. (wer schon mal kucken will, 28 Southgate Avenue, 9ter Stock und ja verdammte Axt, es ist verdammt nervig wenn man nach dem Workout im hauseigenen Fitnesstudio nicht mal in den Jacuzzi kann weil der gerade renoviert wird...)

Wirklich jeder ist herzlich eingeladen mich besuchen zu kommen. Hier kommt zwar grad der Winter, aber was solls.

Und ja, natürlich vermisse ich meine Familie, Freunde und die beste Stadt der Welt aber ich hoffe einfach, dass Ihr alle ein bisschen länger wartet. Ich komme heim, versprochen (man munkelt Weihnachten für 2 Wochen Rocknroll) aber jetzt findet mein Leben erstmal hier statt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Arbeitgeber bedanken der das alles möglich gemacht hat und den ich leider auch schon enttäuschen musste.

unglaublich viel Liebe an jeden und alles in 089!

So long...

P.S Jeder der mit diesem Post seine Wette gewonnen hat, sollte mich mind. 50% an seinem Gewinn beteiligen ;)



1 Kommentar:

  1. So ists recht. Mach mir dein Nest schön, damit ichs kuschlig hab, wenn ich komm. :D

    Hauen Sie rein!
    Simon

    AntwortenLöschen