Mittwoch, 25. April 2012

Auf geht`s Bayern schieß ein Toooooooooor.

Hallo München,
Hallo Frühling,
Hallo CL-Finale,

irgendwie wars ja klar, dass dieser Tag irgendwann kommen musste.
Daheim fängt der Sommer an und der FCB steht schon fast im Finale der CL.
Und hier in Melbourne? Gestern, 9° und REGEN! Von wegen Surfen, Sonne, Australien.

Nichts desto trotz mag ichs immer noch, selbst bei Nieselregen und grantigen Menschen, ich hatte ja grad erst 10 Monate Sommer.

Heute hatten wir übrigens Feiertag, ANZACDAY! Klingt wie ne fiese Krankheit, aber es geht um australische Kreigshelden. Grandios die Feierlichkeiten verpasst weil a, kein Australier und b, nicht im geringsten an irgendwelchen Kriegsdingen interessiert.
Der Tag wurde für Strawberry-Lime-Vanilla-Cupcakes, Rummikub und Tee genutzt.

Und während ich diese paar Zeile Richtung Heimat tippe kann ich nebenbei ein Feuerwerk bewundern. der 9te Stock kann einfach was.

So long...

P.S Vielleicht in meinem letzten Blog nicht ganz klar geworden, aber ich bleibe definitiv nicht in Australien für die nächsten Jahre. Der ungefähre Schlachtplan: bis Oktober Melbourne, dann 2 Monate Indonesien (Manado, Borneo) und Myanmar, dann 3 Wochen in 089, 1 Jahr Neuseeland und dann auf, auf nach Südamerika und irgendwie muss ich noch Island unterbringen, aber da schau ma mal.

P.P.S Kann mir mal jemand aus der IT Abteilung was beantworten? Der gemeine Australier behauptet, dass die lahme Internetgeschwindigkeit damit zusammenhängt weil Australien so abgeschottet ist vom rest der Welt? Ich dachte sowas gibt es seit Glasfaserkablen nicht mehr?!



1 Kommentar: