Sonntag, 10. Juni 2012

Houseparty.

letzten Samstag noch in echt, heute schon als digitale Bildchen in meinem Blog. Unsere erste kleine Hausparty (Thema:Welcome to Boganville!). Leider noch nicht ganz vergleichbar mit alten Le WG - Feten, aber das wird schon noch.

Desweiteren muss ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen, ich arbeite jetzt in nem Callcenter. Denkt sich der ein oder andere, so ein scheiß. Allerdings arbeite ich jetzt in nem Büro, verdiene weit mehr als in meinem alten Job in der Bank und (und jetzt kommt der Punkt wo ich mir selbst auf die Schulter klopf) bin der einzige von 60-70 Leuten dessen Muttersparache nicht Englisch ist. Taaaddda. Eins mit Stern, bitte setzen und weiter machen.

So long...

P.S Viel Spaß morgen in der Arbeit, hier feiern wir Queen`s Birthday! Auch wenn der eigentlich am 21ten April ist...eigentlich feiert man mehr den Thronantritt der Queen, der war allerdings am 2ten Juni, wie dem auch sei, wir sind trotzdem nicht in England. Mir ois wurst, morgen ist ausschlafen angesagt!








  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen