Freitag, 1. Juni 2012

Pancake! Banana!

Während ich mich entlang des Banana Pancake Trails bewegt habe, hat Philipp ein Buch darüber geschrieben, zwei Münchner in Hamburg Asien, quasi.
Wie ich oder besser gesagt mein Blog in diesem Buch wegkommen ist noch unklar aber wer interessiert ist, kann ab heute sein Buch bestellen und es mir dann mitteilen!

Die letzten 24 Stunden waren ein kleines Oktoberfest für mich. Aber von vorne.
Gestern Abend pünktlich zum Feierabend einen Einladung für ein Interview a.k.a Vorstellungsgespräch bekommen, daraufhin meinen alten Job gekündigt. Beim Interview dann den native speakern gezeigt wo der Bayer seine Lederhosn trägt und am Montag geht es auch schon los.
Aber viel besser als das ist der andere Job den ich im Oktober antreten werde. Da ich ja quasi auf den Gili Islands daheim bin, werde ich für 2 Monate ein Guesthouse managen. Hell Yeah.
Arbeiten wo andere Urlaub machen. (der war nur für dich Klausi!)

Dann gibt es jetzt wohl nur noch eins zu tun, Wochenende! Und wenns mich reißt werde ich auch ausnahmsweise mal Partybilder hochladen, unsere kleine WG hat sich zu einer "Welcome to Boganville" Fete hinreißen lassen welche morgen statt findet.

So long...

Buchbestellungslink, klick!


1 Kommentar:

  1. Klaus Trophobie3. Juni 2012 um 19:54

    Oida i scheiß den Wand an.

    Zackrament, das hast du mir jetzt aber reindrücken müssen du Zipfeklotscha. :)
    Aber ich gönn dir den Job, denn immerhin leb ich als Student jetzt auch schon seit über zwei Jahren von dem Geld, welches dem Daniel jedes Monat abzogen wird.
    Ich glaub, dass du nach dem Job mal richtig Urlaub vom Urlaub brauchst. Wirst dich ja voll "aushackeln" und bis megaausbrennt.

    Naja, es sei dir vergönnt, denn immerhin fütterst uns ja immer mit geilen Blogs und Büda.

    Machs guad, oba ned zu oft.

    Klausi

    AntwortenLöschen