Montag, 1. August 2011

Nobody lives in Poppies Lane I before 7 a.m

6:31 Uhr, Zeit aufzustehen und in die Arbeit zu gehen...ähhh... natürlich nicht. Aufgestanden bin ich natürlich trotzdem, weil mich dieser Kinderspielplatz a.k.a
Poppies Lane I in den frühen Morgenstunden interessierte.
Ergebnis: Ruhe! Absolute Ruhe. Herrlich.
Am Strand waren nur eine handvoll Leute die die Überreste von gestern entfernten ansonsten auch hier: Ruhe. Es fühlt sich nach 10 Tagen etwas komisch an wenn man plötzlich keine Mangos im 2 Minutentakt angeboten bekommt.
Natürlich hätte ich genau in diesem Moment so gern eine Mango gehabt.
Aber ein Cappucino vom örtlichen FastFoodDealer tat es auch.
Da meine Tage hier meist aus Sonne, Wellen und Cappucino bestehen wisst ihr wohl was ich jetzt dann gleich machen werde.
Bis um den 15ten rum ist hier wohl erstmal nichts neues zu lesen, ich verabschiede mich in den Sommerurlaub. Gili Air is calling und wie ich hörte gibt es dort: nichts! nicht mal Internet. Aber nicht traurig sein,bald bin ich wieder da.
So long...
[Schönen ersten Arbeitstag Herr Ape!]

Nachtrag: High Tide, 2-3 Meter Wellen, nur Locals und ich, mein Arsch: auf Grundeis. Respekt and die ganzen Surferjungs/mädels da draussen, ich dachte immer, dass es einfacher ist...








3 Kommentare:

  1. Viel spass! Und nicht notwassern!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ... bei 2-3m Wellen hört der Anfängerspaß definitiv auf ;) Vui Spaß auf de Gillis ...

    AntwortenLöschen
  3. Großartig... Büro calling!
    vergiss die Uploads nicht vor den Gillis!

    AntwortenLöschen