Dienstag, 29. Mai 2012

Schüttel...

die Grütze aus der Mütze. Der gemeine Popmusikfreund weiß natürlich sofort, dass es sich bei diesem Zitat um Jeans Team handelt.

Wenn man so am Ende der Welt sitzt kommt man irgendwann ins überlegen. Warum mach ich das alles? Warum verkaufe ich meine heißgeliebte Vespa? Warum kündige ich meinen Job? Warum buch ich nicht einfach von meiner restlichen Kohle nen Flug nach MUC, lass die Welt, die Welt sein, komm nach hause, fang von vorne an und genieße all die Vorzüge Münchens #FamilieFreundekletternetc.pp
 Ja, warum? Keine Ahnung, aber man gewöhnt sich sogar an steten wandel und wenn ich jetzt irgendwo bleiben müsste (mit fester Adresse, Job und allem was so dazu gehört) würde ich höchstwahrscheinlich depressiv werden.
Was die Welt vorantreibt ist nicht die Liebe, sondern der Zweifel! (und ja, $5 fürs Phrasenschwein!) und deswegen dürfen jetzt alle fleißig die Grütze schütteln. Upsidedown Pictures! (inspiriert von Keri Smith)








So long...


3 Kommentare:

  1. 50€ fürs Phrasenschwein!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...das Leben und seine Ph(r)asen.Würde spontan eher einen gleichhohen Betrag zu gleichen Teilen fürs Schweinchen von Aktion Sorgenkind und Aktion L.a.t.w bereithalten... aber vermutlich ist das jetzt bloss ein Blues namens "mein Südaustralischer Arsch treibt Wurzeln aus,help!!!"...und verwhoooopt sich beim Betreten des nächsten Erkundungsfliegers nach Neulandonien.Klingt jetzt schon wieder altklug,ist aber auch nur aus der Hüfte geschossen...

    Dein Ediletitback

    AntwortenLöschen
  3. Klaus Trophobie30. Mai 2012 um 23:39

    Achachach.... das Leben macht es einem halt auch nicht einfach. Daheim alles hingeworfen und auch die wunderbare Vespa verkauft (weshalb mir klar wird, wieso die Zweifel bestehen), aber dafür bist du halt auch nicht daheim. Was wäre denn die Welt ohne die wudnerbaren Li-La-Laudi-Blogs. Klar, für dich ist der Alltag eingezogen, aber für uns DAHEIMGEBLIEBENEN sind die Bilder und Zeilen ein Hochgenuss.
    Ok ich geb zu, dass ich mich als Student auch nicht beklagen darf (haha, an alle Arbeitstätigen), aber ich wäre vieeeeeeeeeeeeeeel lieber dort, wo du bist, als in den Vorlesungen. Noch dazu in Stuttgart. :(

    Zum Phrasenschwein: Du musst mir unbedingt die Homepage sagen, wo du deine Phrasen abschreibst, denn selber fallen dir die nie und nimmer ein. :)

    Bis bald und Grüße vom Ösi in Stuttgart

    Klausi

    AntwortenLöschen