Sonntag, 6. Mai 2012

AlleywaySunday.


















Ja, ich bin auch Kunst. Kaffekunst!


Hallo München,

nachdem es ja im letzten Post einen kleinen Überblick zu Melbourne gab, gibt es die nächsten Wochen alle Bezirke im Detail, heute: CBD!

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um das Stadtzentrum. Im Raster angelegt ist es wenig spektakulär. Allerdings gibt es 100000000 Seitengassen mit Kunst, Bars etc. und an jeder Ecke stehen Straßenmusiker die dazu den passenden Soundtrack liefern. Es hat mich jetzt einen guten Monat gekostet um rauszufinden wo es den besten Cafe/Tee gibt und genau heute hab ich dann auch meinen Barista ein wenig kennen gelernt und diesen wunderschönen Cafe (für umsonst) bekommen.
I love it.

So long...

1 Kommentar:

  1. ...until you shoot your girlfriend!

    Jetz versteh ich warum du in diesem Land bist, Markus!

    AntwortenLöschen