Sonntag, 20. Mai 2012

KreizkruziFITZROY!!

Triple Vize?!
Lieber FC Bayern, ich steh doch nicht zum Spaß um viertel nach 4 an einem Sonntag auf.
Chancentod ist ja nicht ansatzweise richtig, wie dem auch sei: Mia san mia!

Nun zu erfreulichen Dingen! Fitzroy.
Cafes, Bars, Boutiquen, Second Hand, Backsteinhäuser alles im ästhetischen Retrostyle versteht sich. So richtig schön gemütlich könnte man sich es in diesem 80er Jahre Traum machen. Wären da nicht die 3 hässlichen Plattenbauten im DDR-Chic und betrunken Aborigines die dem Indietellerrand einiges abverlangen.
Alles halb so wild, wenns dunkel wird sieht man es ja nicht mehr und man kann sich ganz dem sehen und gesehen werden hingeben und ein, zwei schlaue Dinge über Banksy ( sagen, womit man in der Regel schon schon als teil der Bohème gilt. Lustig.

Definitiv nicht mein Lieblingsstadtteil aber gut für entspannte Nachmittage und Shopping (Clear it, Designerklamotten für $10, yeah!)










So long...

2 Kommentare:

  1. FITZROYMAKAAY! was ein Schock...jetz hob i scho gmoand,du bist in den südamerikanischen Winter von Heut auf Morgen geflügt.Is des Meltbourne jetz so a Moloch,bez. wieviele Stadtteile gibts denn no zum abgrasen,oder hast soviel Arbeit?Aber sonst,immer nur her mit den Neuland-Bildhappen,jam jam ;oO

    Ed-sonarantesdonexkremento

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute frage. Im Moment arbeite ich mich noch durch die Inner Suburbs. Die nächsten sind dann Brunswick, Richmond und South Yarra. Ich glaub das wars dann mim Melbourne...und dann jibbet wieder private gschichterl.

    AntwortenLöschen