Montag, 14. Mai 2012

St.Kilda

Schönen guten Abend verehrte Leserschaft,

hier geht der Winter los. Freundin treibt sich irgendwo in Indonesien rum. Meine Arbeit geht mir aufn Keks. Und die Wetterlage ist hier so beständig wie ein Wahlversprechen unserer Regierung. Sprich, Jacke an, Jacke aus, Regenschirm auf, Regenschirm zu das einzig beständige an so einem Tag ist dann wieder ein Münchner Produkt. (Vielen lieben Dank an Benjamin`s Mama und den Benjamin, tööörrrööö )
 
Wie dem auch sei, so ein Blog ist ja kein Wunschkonzert und deswegen habe ich mich nach St.Kilda begeben. Wie bereits erwähnt, jeder schwärmt davon, aber wie so oft, kann ich das nicht nachvollziehen, vielleicht liegt es aber auch an der Jahreszeit. Ich für meinen teil hatte ziemliches Glück weil es ein ziemlich sonniger Tag war, trotzdem ziemlich tot im Moment der St.Kilda.
Sogar der ziemlich berühmte Luna Park ist geschlossen. Es klingt jetzt mal wieder so als ob man es mir nicht recht machen könnt, stimmt aber nicht. Ist eben so wie in München, logisch ist Giesing ganz nett und hip, trotzdem find ichs nicht geil. (Autsch, das gibt wieder "Fanpost") 

genug gebashe für einen Montag, Bilder!








P.S Ok, ok ist ja schon gut es gibt Pinguine und Pinguine sind cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen