Samstag, 15. Oktober 2011

45 Minutes of Pain(t)

"Irgendwann musste sowas ja passieren" genau das höre ich jetzt einige sagen, nachdem sie hier gelesen/gekuckt haben. ABER: Diese Idee und das dazugehörige Lied verfolgen mich seit inzwischen 10 Jahren. In den letzten 10 Jahren sind Freunde gestorben und mir ist auch das ein oder andere unglückliche passiert weil irgendwelche Bäume/Schanzen/Autos imWeg standen. Zudem war es nur logisch, dass ich mir nach meinem neu erworbenen Joy Division Shirt auch was von New Order gönnen sollte...






We`re like crystal, we break easy! Und wer es nicht kennt, husch Youtube!

So long...

P.S Sorry Mama ;)

7 Kommentare:

  1. is doch allemal besser als irgendwelche sterne :)

    AntwortenLöschen
  2. nope, von der wirbelsäule richtung bauchnabel. macht ja auch sinn #paraglidinggedöns.

    AntwortenLöschen
  3. In Österreich schreiben ses so:

    "Weissbier Cristall,wia braucha oiwi!"

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll toll aus, find ich!
    das war auf der einen CD drauf! Fünfeinhalb Jahre is das her! Und die Musik hör ich immer noch :)
    Pass weiter gut auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  5. @Edi :)

    @Fabienne 5 1/2 Jahre? verrückt! Es wird aufgepasst ;)

    AntwortenLöschen