Freitag, 14. Oktober 2011

Pai, Pai Backpacking, Hello Flashpacking!

Irgendwann ists dann auch mal gut mit Kakerlaken, durchgelegenen Betten etc.pp. Deswegen 35$ investiert und im Yoma Hotel (in Pai, ein unglaublich toller Ort und nur 3 Stunden mit dem Minivan enfernt, für diese Dauer setz ich mich inzwischen nicht mal mehr hin...) untergekommen für eine Nacht, gekrönt wurde das ganze durch einen Wein/Käseabend, beides unglaublich schwer zu finden in Asien.



Danach gings via Flugzeug nach Bangkok (weil Thailand zu großen Teilen überschwemmt ist und ja meine Freunde, danke der Nachfrage es geht mir prächtig), mein geliebtes (NICHT!) Bangkok. Zum Glück musste ich nur 17 Stunden am Flughafen warten (NERV!) um dann nach Ho Chi Minh zu fliegen. Und genau da sitze ich jetzt, habe inzwischen gelernt was ein VNP Server ist und das Cyber Ghost ein guter Freund ist in Ländern die Seiten wie Facebook sperren. Ansonsten dachte ich eigentlich ich hab inzwischen alles mögliche an Verkehr gesehen aber das hier... das ist nicht erklärbar. Auf meinem 10 Minuten Fußweg zum Hotel habe ich gleich mal zwei gscheide Unfälle gesehen und bin schwer am überlegen ob ich mir hier auch einen Roller leihen soll. Auf der anderen Seite, wer hier fahren kann, kann überall fahren. Ma kucken, wa.
Ich werd jetzt erstmal schlafen weil 30 Stunden ohne anstrengend sind und draussen eh grad Regen das Stadtbild bestimmt. Und um noch dem Flashpacking gerecht zu werden, ja ich habe wieder Parfüm, ja ich habe rote Gauloises und gottverdammt ja, ich wohne in einem 18$ Zimmer mit AirCon und Fernseh! Ha!

So long...

P.S. wer das Bild von der Cooking Class findet bekommt bei meiner Rückkehr ein 3-Gänge-Thai-Dinner!

















4 Kommentare:

  1. Klaus Meingassner14. Oktober 2011 um 09:42

    Leck mich am Oarsch, es scheint dass es bei dir echt ganz geil ist. Die Bilder und der Text sind es auf jeden Fall.
    Bei uns ist es zur Zeit nicht so geil, weil es jetzt schön langsam kalt wird und der Winter kommt. Ok; dann kann man wenigstens Snowboarden. Geht das dann bei dir auch? "HAHA, Es lebe Österreich !!!!!

    Viel Spaß noch, und lass bald wieder was sehen und hören von dir.

    Klausi

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es hervorragend! et toi?

    AntwortenLöschen
  3. trott beschreibts am besten...
    1 hochschule, 2-3 jobs, wenig zeit fürs schöne, und wenn man sie hat, sind da immer noch menschen, die sie einem verderben.

    AntwortenLöschen