Freitag, 21. Oktober 2011

Darwin a.k.a Kunstpark Ost

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Kontinent. Neuen Geschichten und unglaublichen Abenteuern. Erstmal bin ich aber in Darwin und hier gibt es: NICHTS! Ok, es gibt jeden Abend unglaubliche viele laute, nervende, besoffene Menschen. Die meisten davon Leben in meinem Hostel und mein Zimmer (Dorm, 6 Leute, fuer laeppische 25$/Nacht) riecht nach Schullandheim 1994. Darwin selbst hat die groesse des Kunstpark Ost und funigert auch als selbiger. Aber ich verstehe sehr wohl warum die meisten Deutschen so auf Australien stehen. Es ist alles ziemlich ueberreguliert, ruhig, einfach und ein bisschen waermer. Ich weiss auch schon gar nicht mehr was ich schreiben soll und Bilder gibts auch keine und ueberhaupt hoffe ich, dass Perth (Flug am 23ten) besser wird. Falls nicht kann mich Down Under genau da gern haben und ich geh nach Neuseeland oder Bali. Ich bin frustriert.

So long... 

1 Kommentar:

  1. sei nicht frustiriert...schau nach vorn.. :) da kommt noch besseres als das.. :)

    AntwortenLöschen