Mittwoch, 17. August 2011

Bye Bye Indonesia, Hello Anchor!

Freunde! Es wird Zeit für ein paar nachgereichte Bilder von Gili Trawangang und natürlich dem heißen Gossip aus Kuta.

Ich habe einen Anker (und ja Mama, der ist in 3 Wochen wieder weg, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich mir nicht noch einen echten stechen lasse...) und eine brandneue Frisur. Ein Besuch beim Frisur ist hier sehr unterhaltsam und günstig (2 Euro) und endete mit dem Spruch : "Ok, sooooo.... that`s your style" gefolgt von Geschmunzel.

Noch viel unterhaltsamer ist ein Einkauf bei dem man sich erst wundert warum man so ein Sicherheitspiepsding an den Rucksack bekommt, obwohl man dann aus dem Laden rausläuft und vergessen
hat die im Rucksack lagernden Biere zu bezahlen und trotzdem nichts passiert. Kurz: unbewusster Diebstahl.

Aber am aller unterhaltsamsten sind die Gesichter im Minimart
wenn man ein Bier nur mit Münzgeld bezahlt. Der gemeine Indonesier rechnet nämlich alles mit dem Taschenrechner und findet rechnen ziemlich scheiße. Aber was sollte ich auch sonst mit dem Kleingeld machen?! Alles in allem fand ich den Monat hier ziemlich geil, tolles Wetter, nette, nein sehr nette Menschen, super Wellen (Weißwasser läuft supuer, Grünwellen machen mir noch Angst), Schildkroeten, gutes Essen,

lustige und lange Nächte im SkyGarden und das wohl beste Zimmer (a bisserl Luxus muss sein) der Welt im Diana`s Homestay.

Ich für meinen Teil werde jetzt noch zwei Tage mit meinem Bruce Hansel 7.Zero zubringen und mich dann auf den Weg nach KL machen.

So Long...


















3 Kommentare:

  1. "nette, nein sehr nette Menschen"
    ja, das stimmt in der tat, wir sind sehr nett!
    aber du bist ja auch ganz in ordnung.
    tihihi.
    enjoy your next stops.
    grüsse aus minga,
    t. & k.

    AntwortenLöschen
  2. - Schildkröten? Bräuchte eine namens Kuni (Kunibert). Soll in der WG Badewanne schwimmen und das Augustiner bewachen.
    - Wer hätte gedacht dass man so schnell Gemeinsamkeiten mit Indonesiern findet #rechnenisdoof.
    Ich bin so neidisch, aber ich "reise-lese" ja mit.
    Grüße aus dem 30Grad heißen Büro in Saarbrooklyn - trotzdem Danke, die Wetterpost ist ja jetzt angekommen :)

    AntwortenLöschen