Mittwoch, 31. August 2011

One Love.

Es war Dienstag. Kein besonderer Dienstag. Wir wachten auf, sie sah mich an. Ich lächelte. Es war klar, dass wir heute viel Spaß haben werden. Ich ging unter die Dusche, zog mein bestes T-Shirt an und wir starteten. Sie lächelte, das bildete ich mir zumindest ein. Als wir gerade, den Fahrtwind im Gesicht, die Hauptstraße runter fuhren, sprangen zwei Polizisten auf die Straße.
Sie winkten uns heran und wir reduzierten die Geschwindigkeit.
Gerade zum stehen kommen, zerrte einer der Polizisten an Ihr. Packte sie harsch an und warf sie auf einen Steinhaufen. Innerlich schrie ich.
Bei der Kambodschanischen Polizei muss man allerdings vorsichtig sein und ich schluckte die Wut herunter. 
Erst sollten wir beide mit auf die Polizeistation kommen.
Ich fragte warum.
Dann sollte nur sie mit auf die Polizeitstation kommen.
Ich sagte, dass ich das auf keinen Fall zulassen werde (am Ende vergeht sich die Staatsmacht an Ihr)
Daraufhin sollte ich 100$ bezahlen.
Ich hatte keinen Cent in meinen Taschen.
Der Polizist schaute uns beide an, grübelte, verzog sein Gesicht zu einer komischen Grimasse und ließ uns gehen.


Ich bin zwar heilfroh, dass ich mein Longboard noch habe, allerdings darf ich hier nicht mehr fahren. Wenn sie mich noch einmal erwischen ist mein Board weg. Gscheid schade weils hier endlich mal geile Straßen hätte. Auf den Schock hin musste ich natürlich zum TUTUtuesday und danach auf die Alice in Wonderland Fete...












2 Kommentare:

  1. Die Tragik der Geschichte: Es hat mich beinah einen Herzstillstand bei dem Part mit dem Steinhaufen gekostet. Aber schön zu wissen, dass die Liebe, die dich auf deinem Wege begleitet, doch recht unbeschaden davon gekommen ist. Du solltest sie besser beschützen! Aber das Schöne an der Geschichte: Du hast sie nicht gehen lassen. Mein Held des Tages :P
    Könntest du bitte Sonne rüberschicken? Es regnet und ich verbringe meinen Urlaub nicht in den Bergen, sondern in der urbanen Atmosphäre (ich kann sie nicht mehr haben).
    Viel Spaß und pass auf dich auf, Raser!

    AntwortenLöschen